Philosophie

Elektrizität als Puls des modernen Lebens

Wir unterstützen nicht nur den Wachstum und die Visionen unserer Kunden sondern setzen diese zukunftsorientiert um. Wir agieren nach dem Motto "heute die Weichen für morgen stellen" und sehen uns als langfristige Partner unserer Kunden.

Licht ist Leben

Raumgestaltung, Wahrnehmung und Inszenierung stellen für uns einen Kernaspekt unserer Arbeit dar. In unserer Elektro- und Beleuchtungsplanung bestreben wir stets einen Einklang mit der Architektur.  

1/1

Unser Ansatz

Zukunftsorientierte technische Lösungen entstehen aus Kompetenz, Erfahrung, Ideenreichtum und Leidenschaft.

Unser Wirken zeichnet sich zum einen durch unsere Leidenschaft für neue Herausforderungen und zum anderen an der Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen für unsere Kunden aus.

Unser Ansatz ist stets durch ein Gleichgewicht zwischen kreativen, zukunftsorientierten Lösungen und einer kostentreuen, funktionalen Umsetzung gekennzeichnet.

Das Interesse sowie die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für uns stets an erster Stelle. Unser Team ist stets in allen Aspekten und Abläufen des Projektes involviert. Somit entsteht ein direkter Informationsaustausch zwischen Bauherrschaft, den Architekten sowie den Planungsbeteiligten.

1/1

Geschichte

Profitieren Sie von unserer über 25-jährigen Erfahrung die sich über zahlreiche Planungsgebiete erstreckt.

Unser Planungsgebiet war und ist von Quantensprüngen in der technischen Entwicklung geprägt.

  • aus langsamen Typ 1 Datennetzen wurden LWL Hochleistungsdatennetze

  • aus Industrie 1.0 wurde Industrie 4.0

  • aus Glühbirnen wurden moderne LED-Lichtlösungen

  • aus analogen Lösungen in der Schwachstrom- und Sicherheitstechnik wurden digitale, weltweit vernetzte Lösungen

Mit unserer Erfahrungskompetenz gehen wir gemeinsam mit unseren Kunden in die Zukunft, denn diese hängt davon ab, was wir heute tun.
 

1/1